4 Minuten im Kino und mit Marie

4 Minuten gesehen. Der Film war gut, sehr gut Hannah Herzsprung. Dieselbe zählt zu den natürlichen Schönheiten, mit denen jeder Mann auskommt.

4 Minuten gehört. Ich habe Marie gerade angerufen, meine SMSs scheinen sich auf dem Flug nach Sydney verirrt zu haben, kamen nicht an. Lange dauert´s nicht mehr, dann ist Marie wieder da und ist sie das, fällt hier der Vorhang.

20.2.07 10:48, kommentieren

Dieses Englisch ist der Morast an meinen Füßen, besitzt keine andere Funktion als mich zu ärgern und aufzuhalten. Ohne diese hinterlistige Unsprache wäre ich 10-mal schneller und hätte eine viel bessere, eine um den Faktor 100 gesteigerte Arbeitsfreude. - Krass! Ein Logarithmus! Ein Logarithmus! Hilft mir aber nun auch nicht weiter! Scheiß Logarithmus!

Blööööööööööööööööööööödmannmichael!

19.2.07 14:59, kommentieren

Eine neue Beschäftigung von mir ist, Käsescheiben zu rollen und sie dann zu essen.

Morgen werde ich an meiner Arbeitsstelle die Teetasse ausspühlen, aus der Marie getrunken hat als sie bei mir Kickern war.

Mehr als diese 2 Gedanken zu denken, ist bisher nicht geschehen.

18.2.07 17:47, kommentieren

Russische Komponisten sind auch gut.

18.2.07 00:59, kommentieren

Literarische Ausnahmisierung

Ein Grund, weshalb ich Tolstoi bisher noch nicht gelesen habe, ist der, dass lange, dichte Rauschebärte an Dichtern Dichter mir verdächtig machen, allein Tolstoi reiht sich in die kleine Riege der Ausnahmen ein, naja... eigentlich auch nur hinter einen: Dostojewskij. Ergo...: Die Russen dürfen Bärte tragen und die Russen haben´s bei mir gut, zumind. die schreibenden, die, scheint es, anders als ihre deutschen Kollegen, nur die Wirklichkeit kennen. Sollte jemand den Realismus entdeckt oder erfunden haben, dann war´s bestimmt ein Russe.

17.2.07 23:54, kommentieren

Lisa die Katze...

...das gute Tier, das wollte dir auch etwas schreiben, schau her:

, nbhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mjxc

Ist das nicht wunderbar? Ist das nicht voller Liebe und Zuneigung? Diese Katze! Ja!

Sie möchte dir noch etwas sagen:

jcvkmre

Fantastisch! Diese Formulierung, in dieser Knappheit, das ist nicht zu übertreffen! 

17.2.07 20:27, kommentieren

*vermiss

17.2.07 18:26, kommentieren